PR2GO – das neue Gesicht meiner Initiative für Business-Center

PR2GO – das neue Gesicht meiner Initiative für Business-CenterRollup PR2GO

Jamie W. ist nicht nur Model für unser PR2GO Fotoshooting, der mich inspiriert hat Public Relations zum Mitnehmen speziell für Business- und Innovationscenters anzubieten.
Jamie lebt und arbeitet in Zürich und entspricht meinem Bild des modernen, jungen, dynamischen Unternehmers. Sein Büro hat er nahe dem Züricher Flughafen in einem riesigen Business-Center und ja, er, der Teamleiter eines Softwarehauses, hat mir schon Kaffee serviert.

Ich freu mich riesig, dass ich nun in Graz und in Graz-Umgebung die ersten Standorte für PR2GO fixieren konnte. Die ersten Termine (je 90 Minuten) mit ebenso jungen wie dynamischen UnternehmerInnen gibt es ab Mitte Oktober. Sie alle haben eines gemeinsam.
Ähnlich wie Jamie wollen sie ihre Karrieren vorantreiben, sich im Bereich der Unternehmenskommunikation verbessern und auf jeden Fall mit ihrem Wirken mehr Aufträge generieren.

Meine Unterstützung ist denen sicher, die sich selbst, ihre Unternehmen sowie ihre Leistungen authentisch und erfolgreich präsentieren wollen.

Jamie, welcome in Graz!